Manfred Siebenlist

Manfred Siebenlist ist Kooperationspartner der PMC International AG in Düsseldorf.

Manfred Siebenlist kam zur PMC International AG im Frühjahr dieses Jahres in der Funktion eines Senior Partner. Er betreut und berät Klienten in den Branchen Finanzdienstleistungen (speziell auch Sparkassen), Markenartikel, IT und Industrie. Manfred Siebenlist verfügt über 26 Jahre intensive Berufserfahrung in der Personalberatung, nachdem er in verschiedenen Management-Positionen im IT-Sektor und der Industrie tätig war. 

Beruflicher Werdegang


20 Jahre IBM Deutschland GmbH, Stuttgart

  • Vertriebsleiter Großsysteme
  • Leiter Marketing Deutschland
  • Geschäftsführer Vertrieb NRW

2 Jahre Claas OHK, Harsewinkel (Landmaschinen)

  • Generalbevollmächtigter und Geschäftsführer Vertrieb & Personal

3 Jahre KHD AG, Köln (Traktoren)

  • Geschäftsführer Vertrieb & Personal

26 Jahre Siebenlist, Grey & Partner GmbH

  • Geschäftsführender Gesellschafter

Seit 2017, PMC International AG

  • Senior Partner

 

Kontakt