Volker Weigt

Volker Weigt ist Partner in unserem Düsseldorfer Büro und befasst sich vor allem mit der Besetzung von Führungspositionen für mittelständische Klienten im In- und Ausland.

Neben dem Segment „Executive Search“ verfügt Volker Weigt über besondere Erfahrungen im Bereich des Interim Management, das er bei einem früheren Arbeitgeber erfolgreich aufbaute. Durch seine Praxis in einer Industrieberatung konnte er speziell den Consulting-Markt in Osteuropa kennenlernen und dort zahlreiche Führungspositionen für deutsche Unternehmen besetzen.
 

Ausbildung

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Duisburg-Essen
    Abschluss: Diplom-Kaufmann
  • Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank Essen AG

 

Beruflicher Werdegang

  • Personaldisponent und Niederlassungsleiter bei internationalen Zeitarbeitsunternehmen
  • Senior Client Manager, Gemini Executive Search Selection Services
  • Key Account Manager, Hays AG
  • Senior Consultant, Jacobi & Partner Industrieberatung
  • Personalberater bei HAPEKO
  • Partner, PMC International AG


Kontakt