Wer ist PMCI?

Die PMC International AG - Markenname PMCI - mit Sitz in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main wurde 2003 von Joachim Staude und Christoph Rummel als Aktiengesellschaft gegründet.

Unsere Gesellschaft besteht aus berufserfahrenen Personalberatern. Zahlreiche der Berater waren früher für die heute nicht mehr existierenden Firmen Baumgartner Personalberatung und PMM Management Consultants (ehemals eine Tochter der KPMG) tätig. Bereits nach wenigen Jahren des Bestehens konnte sich PMCI unter den TOP 20 der deutschen Executive Search Firmen etablieren.

Wir verdanken diesen Erfolg unseren Klienten und unseren Mitarbeitern.

Klienten beauftragen PMCI, da sie die Fachkompetenz und die Beurteilungskraft unserer Berater zu schätzen wissen. Die meisten unserer Berater verfügen über die Zertifizierung als CERC (Certified Executive Recruitment Consultant), die vom BDU nach Prüfung vergeben wird. Keine andere Personalberatung im deutschen Markt verfügt über eine größere Zahl an CERC-zertifizierten Beratern.