Änderungen im Vorstand der PMC International AG

Die PMC International AG hat einen neuen Vorstand: Dr. Jochen Neese wurde mit Wirkung vom 1. Januar 2019 in den Vorstand der PMC International AG berufen. Dr. Neese ist bereits seit Ende 2009 Partner bei PMCI und hat in dieser Funktion als Berater zahlreiche Führungspositionen im In- und Ausland besetzt. Innerhalb des Vorstands ist er vor allem für die Ressorts Organisation, Prozesse und IT zuständig, wird aber auch zukünftig als Berater hochkarätige Management-Suchprojekte betreuen.

Tanja Mich und Günter Rasten scheiden zum Jahresende 2018 aus dem Vorstand aus. Günter Rasten wird der Gesellschaft als Kooperationspartner weiterhin verbunden bleiben, während Tanja Mich ein eigenes Projekt außerhalb der Personalberatungsbranche verfolgen wird. Aufsichtsrat, Vorstand und Mitarbeiter der PMC International AG danken an dieser Stelle Tanja Mich und Günter Rasten für ihr langjähriges und sehr erfolgreiches Engagement für die Belange der Gesellschaft.