Manfred Siebenlist kommt zur PMC International AG

Der renommierte Personalberater Manfred Siebenlist verlässt nach über 26 Jahren sein bisheriges Unternehmen und schließt sich mit Wirkung vom 1. Februar 2017 der PMC International AG, Markenname "PMCI", mit Sitz in Neu-Isenburg an. Als Senior Partner berät und betreut er aus der PMCI-Niederlassung Düsseldorf heraus langjährige Klienten in den Segmenten Sparkassen, Markenartikel, IT und Industrie unter dem neu geschaffenen Geschäftsbereich und Markennamen "PMCI.Siebenlist".

Der Vorstandsvorsitzende der PMC International AG, Dr. Joachim Staude, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Manfred Siebenlist: "Mit seinem in der Branche bestens bekannten Namen bringt Manfred Siebenlist nicht nur seine umfangreichen Erfahrungen in unsere Personalberatung ein, sondern er steht auch für grundlegende Werte wie Vertrauen, Kooperation und Loyalität in der Umsetzung gemeinsamer Projekte mit Klienten und Kandidaten."