PMCI mit neuem Leitsatz: Menschen | Bewegen

Wir bei PMCI stellen den Menschen in den Mittelpunkt. Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen und sorgen so für Bewegung. Unser tägliches Streben und Handeln verfolgt den Zweck, für Menschen da zu sein. Für unsere Kunden und Kandidat*innen genauso, wie gemeinsam für unser gesamtes Team.

MENSCHEN | BEWEGEN

Als Personalberater ist unser höchstes Ziel, die richtigen Führungskräfte und Mitarbeitenden für unsere Kunden zu finden. Die „Right Potentials“ für jedes Projekt zu suchen und anzusprechen, spornt uns tagtäglich an. Dabei ist es für uns essenziell, dass es für beide „Seiten“ passt: Wir achten immer darauf, dass es auch für die Kandidat*innen der richtige Schritt im weiteren Berufsleben ist. Wir sehen in jedem neuen Mitarbeitenden die Chance für ein Unternehmen, sich weiterzuentwickeln, sich zu bewegen.

MENSCHEN | BEWEGEN

Zu Beginn eines jeden neuen Projektes steht bei uns das ausführliche, persönliche Briefing im Vordergrund. Nur mit einem tiefen Verständnis für die Organisation unserer Kunden, für die spezielle Aufgabe und deren Herausforderungen können wir die Kandidat*innen, die etwas bewegen wollen und können, finden und zu ihnen das notwendige Vertrauensverhältnis aufbauen. Die Überlegung, sich zu einem neuen Arbeitgeber zu bewegen, wird von uns daher auch in der Rolle des Beraters der Kandidat*innen begleitet und moderiert. Transparenz und Offenheit stehen für uns im gesamten Prozess im Fokus.

MENSCHEN | BEWEGEN

Unseren Erfolg verdanken wir unserer Offenheit und Flexibilität, jeden Tag unsere Prozesse in Frage zu stellen und neue Wege zu gehen. Dies zeichnet unser Team aus – ständig in Bewegung – für unsere Kunden, Kandidat*innen und Kolleg*innen.